Neuigkeiten & Veranstaltungen

H K Wentworth ernennt neuen Commercial Director

Vorstand und Aktionäre der H K Wentworth Ltd., Muttergesellschaft der Divisionen Electrolube und AF International, freuen sich, die Ernennung von Robert Crosby-Clarke zum Commercial Director in den Vorstand bekannt geben zu können. Robert Crosby-Clarke arbeitet bereits seit beeindruckenden 24 Jahren im Unternehmen und hatte zuvor die Positionen als European General Manager für Electrolube und AF International und später als European Brand Director für Electrolube inne.

Robert Crosby-Clarke ist eine bekannte Person im Unternehmen und hat immer eng mit Kunden zusammengearbeitet. In seine neue Rolle als Commercial Director bringt er ein tiefgehendes technisches Wissen und weitreichende Verkaufserfahrung mit. Seine neuen Verantwortungen liegen in der Weiterführung des gleichmäßig steigenden Unternehmenswachstums, der Überwachung der Unternehmensaktivitäten am Markt und der Bestimmung zukünftiger Absatzmöglichkeiten auf der Grundlage von Trends und Erwartungen.

Robert Crosby-Clarke äußert sich zu seiner neuen Position folgendermaßen: „Ich freue mich, die Stelle als Commercial Director anzutreten. Ich möchte alles geben, um zusammen mit meinem Team neue Geschäftsmöglichkeiten zu entwickeln und das zukünftige Wachstum in allen Sparten der Gruppe anzukurbeln.“

Ron Jakeman, Managing Director von H K Wentworth zeigt sich zufrieden: „Wir freuen uns sehr, Robert als Commercial Director in den Vorstand von H K Wentworth zu holen.  Es ist eine wohlverdiente Beförderung einer sehr fähigen und engagierten Person. Robert kann sehr gut mit Menschen umgehen und hat hervorragende Führungsqualitäten. Er ist in der Lage, komplexe Ideen gut rüberzubringen und hat darüber hinaus einen ausgezeichneten Geschäftssinn. Wir wünschen ihm viel Erfolg in seiner neuen Rolle in unserem Unternehmen. H K Wentworth hat noch große Pläne und mit Robert in dieser Position und einem exzellenten Team sind wir in der ausgezeichneten Lage, auf unseren bisherigen Erfolgen aufzubauen und das Unternehmen weiterzuentwickeln.“